

Corona-Pandemie
Maßnahmen der Drillisch Online GmbH und free-prepaid zum Umgang mit der Corona-Pandemie
Mit diesem Beitrag möchten wir Sie informieren, wie die Drillisch Online GmbH mit der aktuellen Corona-Pandemie umgeht. Wir verfolgen die Entwicklungen bereits seit Anfang des Jahres und haben unsere Notfallpläne regelmäßig angepasst. Dabei stehen die Aufrechterhaltung unserer Mobilfunkdienstleistungen sowie die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Partner im Vordergrund.
Kundenservice
Unser Kundenservice arbeitet von verschiedenen geographisch getrennten Standorten, die bei Bedarf gegenseitig Aufgaben übernehmen können. Im Rahmen der Arbeitsorganisation stellen wir sicher, dass ausreichende Kapazitäten für die Beantwortung von Kundenanfragen zur Verfügung stehen.
Netzkapazität
Die mobilen Netze unseres Netzpartners sind einer möglichen Zunahme der mobilen Datennutzung gewachsen. Zudem stehen wir mit unseren Partnern auf allen Ebenen fortlaufend in einem sehr engen Austausch, um zu jeder Zeit eine mobile Versorgung für unsere Kunden gewährleisten zu können.
Preisangaben inkl. MwSt.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Weitere Marken von uns:
m2m mobil | smartmobil.de